Auswärtsspiel vom 13.10.2013

Allgemein

Geschrieben von Dimitrios Varsamidis:

Unser Team war am 3.Spieltag bei den Troisdorfer LG zu Gast. Das Spiel ging leider mit 79:56 verloren. Von Beginn an musste unser Team einem Rückstand hinterherlaufen, der bis zum Ende des Spieles immer weiter ausgebaut wurde. Zur Halbzeit lagen wir mit 41:20 in Rückstand. Glücklicherweise konnten wir die 2. Halbzeit fast ausgeglichen gestalten, so dass es am Ende „nur“ -23 Punkte wurden. Unsere besten Offensivkräften kamen insbesondere in der ersten Halbzeit nicht gut ins Spiel, so dass es am Ende schwer wurde das Spiel spannend zu gestalten. Der Gegner war leider nicht soviel besser wie das Ergebnis es vermuten lässt. Da aber unser Team erst zu spät das richtige Mittel fand, um den Gegner in seinen Angriffen zu stören und selbst in der Offensive gefährlich zu werden, musste man sich am Ende verdient geschlagen geben und jetzt hoffen dass unser Team im Rückspiel an die viel besser gespielte 2.Halbzeit anknüpft!

1. Viertel 17-8, 2. Viertel 24-12, 3. Viertel 19-13 und 4. Viertel 19-23

Es spielten für Siegburg: Michael Rzepka (18 Punkte), Damir Crnovrsanin (16 Punkte), Gintaras Narutavicius (11 Punkte), Sebastian Hochgeschurz (4 Punkte), Benjamin Neubert (3 Punkte), Daniel Helten und Marcel Lammerskitten (2 Punkte), Stephan Helten, Majed Ouertani, Oliver Selle und Timo Stockhausen

Es spielten für Troisdorf: Daniel Voß und Roger Sieger (19 Punkte), Robyn Kayumba-Bika (16 Punkte), Panagiotis Kanakidis (12 Punkte), Marvin Schneider (6 Punkte), Marcel Germscheid (3 Punkte), Simon Friederichs und Marvin Mueller (2 Punkte)

Die komplette Statistik kann auch auf der Hauptverbandsseite des DBB abgerufen werden. Spielstatistik vom 13.10.2013

P.S.: Foto gibt’s beim nächsten Mal! Sorry, leider vergessen!^^

Hinterlasse ein Kommentar