Heimspiel am 16.12.2013

Allgemein

Nach einem spannendem Spiel am gestrigen Abend verlor unsere Herrenmannschaft knapp gegen die dritte Herren aus Sechtem. Leider entwickelte sich das ausgeglichene und emotionale Spiel am Ende zum Vorteil der gegnerischen Mannschaft und diese siegte mit 67:72. Das Ergebnis spiegelt nicht im geringsten den knappen Punktestand im gesamten Spielverlauf wieder. Den höchsten Abstand ergab sich im 2. Viertel mit +7 Punkte für Sechtem, aber ansonsten waren sich die beiden Mannschaften ebenbürtig und der Sieg vollkommen verdient. An dieser Stelle noch ein dickes Lob an Daniel H. (persönliche Bestleistung), der mit seinen guten und erfolgreichen Korbversuchen das Spiel am Leben erhielt. Natürlich dürfen wir auch den Rest der Mannschaft nicht außen vor lassen, denn die Jungs taten alles um das Spiel zu gewinnen. Auch hier dürfen wir auch ruhig unseren Leistungsträger Michael R. erwähnen, der wegen eines Außenbandrisses leider an diesem Spiel nicht teilnehmen konnte. Gute Besserung!

Wir spielten im 1. Viertel 18 – 17 (18:17), 2. Viertel 10 – 17 (28:34),
3. Viertel 14 – 10 (42:44) und 4. Viertel 25 – 28 (67:72).

Es spielten für den BV Hellas Siegburg: Damir C. (23 Pkt.), Gintaras N. (16 Pkt.), Daniel H. (15 Pkt.), Timo S. (6 Pkt.), Marcel L. (4 Pkt.), Sebastian H. (2 Pkt.), Benjamin N. (1 Pkt.) und Jörg Morsch.

Freiwurfquote der Mannschaft lag bei 6/11.

Die komplette Statistik kann auf der Hauptverbandsseite des DBB abgerufen werden. http://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1207822&liga_id=13087&defaultview=1

P.S.: Ja, es ist schon wieder passiert! 😀

 

Eine Antwort to “Heimspiel am 16.12.2013”

  1. pate meint:

    Bittere Niederlage! Leider haben wir uns selbst geschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar