Heimspiel am 23.03.2014

Allgemein

Letzten Sonntag spielten wir gegen die dritte Mannschaft vom Bonner SV Roleber und gewannen mit 51:43. Somit stehen wir mit 14 Zählern am 18. Spieltag auf Platz 7 der 1. Kreisliga. Allerdings sollten man noch bedenken, dass wir ein Spiel aus der 17. Runde gegen den TuS Mondorf verlegen mussten und uns aus diesem Spiel zwei potentielle Punkte fehlen. Hoffen wir mal, dass wir uns mit einem Auswärtssieg diese Punkte noch holen werden.  Zum Spiel gegen Roleber hatten wir eine starke 1. Spielhälfte und nach der Halbzeitpause eine ausgeglichene Zweite. Viele Turnover wurden von beiden Mannschaften verursacht und im 4. Viertel des Spiels flogen unsere beiden Leistungsträger Michael R. und Damir C. mit jeweils 5 Fouls raus. Das war auch der spannendste Augenblick der Partie, weil zu dieser Zeit in der 39. Spielminute es 46:43 für Siegburg stand. Wir behielten unsere Führung in der letzten Spielminute dank der Punkteerfolge von Sebastian H., Daniel H. und Timo S.

Wir spielten im 1. Viertel 19 – 12 (19:12), 2. Viertel 11 – 7 (30:19),
3. Viertel 12 – 13 (42:32), 4. Viertel 9 – 11 (51:43).

Es spielten für den BV Hellas Siegburg: Damir C. (17 Pkt.), Sebastian H. und Michael R. (jeweils 10 Pkt.), Gintaras N. (8 Pkt.), Daniel H. (4 Pkt.), Timo S. (2 Pkt.), Marcel L. und Benjamin N.

Die komplette Statistik kann auf der Hauptverbandsseite des DBB abgerufen werden. https://www.basketball-bund.net/public/ergebnisDetails.jsp?type=1&spielplan_id=1207883&liga_id=13087&defaultview=1

Hinterlasse ein Kommentar