Zwischenbericht

Allgemein

Das gestrige Spiel gegen den TV Neunkirchen 2 ging 49 zu 63 aus. Leider beschert uns die 6. Niederlage in dieser Saison und einen Tabellenplatz am Ende der Kreisliga. Für den schlechten Ausgang des Spiels waren einige Gründe verantwortlich. Eine schlecht besetzte Kader (6 Mann), eine überragend schlechte Freiwurfquote (3/19) und nicht genutzte taktische Elemente (eine von fünf Auszeiten genommen). Trotzdem muss man den Jungs auch einen Lob aussprechen, denn sie haben gekämpft und ihr bestes gegeben.

Im 1. Viertel war noch der Punktestand ausgeglichen und erst ab der 14. Spielminute konnte die gegnerische Mannschaft innerhalb von vier Minuten mit fünf infolge gewonnenen Korberfolgen sich mit 33 zu 20 absetzten. Zwar versuchten noch unsere Jungs den Punkteabstand zu verkürzen und gewannen dadurch das 3. Viertel mit 15 zu 9, aber es reichte leider doch nicht am Ende um das Spiel zu gewinnen. Es endete mit einem 49 zu 63. Sorry guys! It’s all about the practice! 😉

P.S.: @Daniel: Meine Wortwahl und meine Auswahl der Satzzeichen gehören zu meinem geistigen Eigentum. Es interessiert mich also nicht, ob ich irgendwo Fehler im Satzbau habe oder die Satzzeichen nicht korrekt sind. Pack dir lieber an die eigene Nase und kack deine Korinthen wo anders. Vielen Dank!

Hinterlasse ein Kommentar