Die neue Saison hat begonnen

Allgemein

Zum Auftakt der 2. Kreisliga konnte unser Bv Hellas den ersten Heimsieg verbuchen. In einem auf beiden Seiten von der Defensive geprägten Spiel setzte sich unsere Mannschaft verdient gegen die Troisdorfer LG 4 mit 41:33 durch.
Dabei musste die Mannschaft auf gleich zwei Flügelspieler verzichten, was aber von den beiden Neuzugängen Center Lukas Klöster ( leider auch sein voerst letztes Spiel, da er leider im Spiel einen Bänderriss erlitt, passend zum Hellas Fluch ) und Guard Milos Lucac schnell vergessen gemacht werden konnte. Besonders die solide und engagierte Defense, 31 gegnerische Punkte ist ein top Wert, brachte am Ende den verdienten Erfolg. Der Gameplan,Spaß zu haben und alles zu geben, ist voll und ganz aufgegangen!
Hoffentlich war das nur der Beginn einer erfolgreichen Saison unserer Hellenen, aber das Gezeigte gibt durchaus Grund zur Hoffnung.

Hinterlasse ein Kommentar