Resümee der bisherigen Rückrunde

Allgemein

Mit einem recht verspäteten Beitrag melden wir uns wieder zurück, mit unseren News für die jetzt noch anlaufende Rückrunde. Was bisher geschah:

Der Endspurt der bisherigen Saison ist mit drei Siegen und null Niederlagen mehr als zufriedenstellend. Somit sind wir in der 2. Kreisliga der Gruppe A immer noch an der Tabellenspitze ungeschlagen. Wir wünschen daher für die Zukunft unserer Mannschaft noch weiterhin viele unzählige Siege! Toi, toi, toi! Immerhin bleiben uns noch drei weitere Spiele in der Rückrunde und wenn alles gut gehen sollte, haben wir am Ende der Saison den Aufstieg in die 1. Kreisliga geschafft.

Gespielt wurde gegen TV Lohmar mit 63:51, SG Sechtem 3 mit 74:64 und Sieglarer TV 2 mit 71:48.

IMG_1597

Die Tabelle und Statistiken können auf der Seite des Deutschen Basketball Bundes nachgesehen werden!

Hinterlasse ein Kommentar