Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Allgemein

Zunächst möchten wir uns für die karge Berichterstattung der letzten vier Monate entschuldigen. Die Zeit am Ende des Jahres ist immer etwas knapp bemessen und das Aktualisieren der Seite war leider nicht durchführbar gewesen.

Nichtsdestotrotz gibt es ausgezeichnete Neuigkeiten von unserer Herrenmannschaft aus der 1. Kreisliga. Bisher sind 12 Siege und eine einzige Niederlage auf unserem Konto zu verbuchen. Ein respektables Ergebnis und deswegen darf man der Mannschaft für die bisherige und ausgezeichnete Leistung gratulieren. Weiter so!

Außerdem wünschen wir allen Lesern, Mitgliedern und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, sowie gesundes neues Jahr 2018! Genießt die freien Tagen mit Eurer Familie und wir sehen uns in alter Frische wieder im nächsten Jahr.

Euer Vorstand

 

Hinterlasse ein Kommentar