Was in der Bezirksliga bisher geschah…

Allgemein

Hallo liebe Leser,

die Saison fängt für unsere Mannschaft in der Bezirksliga, sagen wir mal, etwas suboptimal an.

Das erste Spiel gegen die dritte Mannschaft der Löwen in Bergisch Gladbach ging leider für den Gastgeber mit 80 zu 58 aus. Natürlich muss man dem Gegner auch Tribut zollen und zugeben, dass sie gut vorbereitet in die erste Partie starteten und deswegen verdient gewannen. Eine rundum gut organisierte Mannschaft, sowohl defensiv als auch im Angriff. Natürlich ist auch unsere Mannschaft zu loben. Im ganzen Spiel hielt sie mannschaftlich gut zusammen und schaffte es sogar bis zum letzten Viertel den Abstand auf Neun zu halten.

Fazit: Guter Start, guter Gegner, gutes Spiel. Die Bezirksliga kann kommen!

Das zweite Spiel, welches gestern zu Hause gespielt wurde, gewannen unsere Jungs mit 60 zu 57! Gratulation an unsere Herren, ihr seid die Geilsten! Gegner des gestrigen Spieles war die zweite Mannschaft aus Sechtem. Eine junge, agile und konditionell gut aufgestellte Truppe. Diese konnte bis zu Halbzeit mit unseren Jungs mithalten. Ab dem dritten Viertel übernahm unsere Mannschaft die Führung und hielt sie, wenn auch nur knapp, bis zum Ende der Partie.

Fazit: Verdienter Sieg!

Die Tabelle befindet sich unter folgendem Link.

Was gibt es sonst noch für Neuigkeiten?

Für diese Saison konnten wir noch ein weiteres Mal Renos als Trainer verpflichten. Er wird unsere Mannschaft mit seinem KnowHow enorm weiterhelfen können. Willkommen zurück!

Schönen Gruß
Der Vorstand

Hinterlasse ein Kommentar