Corona & weitere Neuigkeiten

Allgemein

Wir melden uns zurück aus der „Corona-Versenkung“ und möchten alle Leser darüber informieren, dass wir seit der letzten Saison 2021/2022 eine Spielgemeinschaft mit dem Sieglarer TV eingegangen sind und unsere Herren in der Bezirksliga als BG Rhein-Sieg 2 auftraten. Die Saison wurde mit dem 10. Platz beendet.

Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler und würden uns freuen Euch kennenzulernen! Gerne könnt Ihr Euch unter folgender Kontaktadresse melden -> hellas-siegburg@web.de

2 Antwortem to “Corona & weitere Neuigkeiten”

  1. Eckart von Unger meint:

    Hallo Hellas,
    wir haben für 8 Monate einen Gast aus Frankreich, der 22 Jahre alt ist und in Siegburg einen Basketball-Club sucht. Kann Robin mal zum Probetraining kommen?
    Ich freue mich auf Eure Antwort.
    Eckart

  2. Philipp Groß meint:

    Hallo zusammen!
    Ich (34) habe zuletzt mit ca. 15 Jahren etwas Basketball in Hennef gespielt und würde mich gerne mal wieder einer Mannschaft anschließen, um regelmäßig zu trainieren. Da ich in Köln arbeite, weiß ich leider nicht, ob ich es zweimal die Woche zum Training schaffen würde – einmal würde ich aber schon zuverlässig hinbekommen.
    Dieser Info könnt ihr natürlich auch schon entnehmen, dass ich euch vermutlich längst nicht im Spielbetrieb eine große Hilfe wäre. Ich würde mich aber freuen, mal wieder regelmäßig zu trainieren und zu sehen, was dabei rumkommt 🙂
    Würde mich freuen, mal vorbeizusehen!
    Lieben Gruß
    Philipp

Hinterlasse ein Kommentar